319 ist ein Destillat aus verschiedenen F-System-Ideen - überlebt hat nur, was der Natur und dem Überleben der Menschen dient. Angeregt wurde die Idee durch die realistische Betrachtung der Ressourcen auf der Erde durch Zeitgeist. Die Erde wird sicherlich Überleben; wir können es auch, wenn wir die -Ismen hinter uns lassen. Eine Gesellschaft mit so vielen unterschiedlichen Menschen fährt besser, wenn sie einen gemeinsamen Nenner findet und der kann nur in der Freiheit aller liegen - immer bei gleichzeitiger Schonung der Grundlage, also der Natur. Um also ein Gesellschafts-System zu schöpfen, müssen wir rational überlegen, wie sich unsere Liebe zum Überleben auf der Erde aka unsere Liebe zur Erde umsetzen läßt. Ratio und Liebe verbinden für den Frieden und Erfolg Aller. Hier mein Destillat.

Über Eure Begeisterung und konstruktive Kritik würde ich mich freuen,

Es ist ein Projekt mit und für alle, daher hoffe ich es gefällt euch und ihr habt Lust, Lücken zu stopfen und fehlende Details zu ergänzen.

mvlg, bob


Neueste Vorschläge

  • Basis Erde

    1:0 Stimmen · 1 Beschluss ·
  • bla

    1:0 Stimmen · 1 Beschluss ·